Unser Team

Hubert LenzProf. P. Dr. Hubert Lenz SAC
Pallottiner
Gesamtleitung
der WeG-Initiative
In Christus hat Gott uns erwählt vor Erschaffung der Welt (Eph 1,3)
Gertrud BennerGertrud Benner
Büro (insbes. Finanzen)
Verleih daher deinem Knecht ein hörendes Herz, damit er dein Volk zu regieren und das Gute vom Bösen zu unterscheiden versteht. (1 Kön. 3,9)
Ingrid EngbroksIngrid Engbroks
Kurse + Veranstaltungen
Konzeption + Theologie
Die Zeit ist erfüllt, das Reich Gottes ist nahe. (Mk 1,15)
Anja GläßerAnja Gläßer
Kurse + Veranstaltungen
Befiel dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm; er wird es fügen. (Ps. 37,5)
Christoph HammerP. Christoph Hammer SAC
Pallottiner
Kurse + Veranstaltungen
Geht und verkündet: Das Himmelreich ist nahe. (Mt 10,7)
Manuela HelbigManuela Helbig
Bürounterstützung (bes. Materialverwaltung)
Ich habe dich beim Namen gerufen du bist mein (Jes, 43,1)
Ingrid HillenIngrid Hillen
Kurse + Veranstaltungen
Konzeption + Theologie
Du, Gott, umschließt mich von allen Seiten und legst Deine Hand auf mich. (Ps 139,5)
Vera KeßlerVera Keßler
Kurse + Veranstaltungen
Konzeption + Theologie
Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth. (Sach 4,6)
Sonja KirstSonja Kirst
Kurse + Veranstaltungen
Herr, du kennst mich bis auf den Grund. Von allen Seiten umgibst Du mich, … prüfe meine Wünsche und Gedanken! Und wenn ich in Gefahr bin, mich von dir zu entfernen, dann bringe mich zurück auf den Weg zu dir! (aus Ps 139)
Horst KrämerHorst Krämer
Kurse + Veranstaltungen
Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende (Mt. 28,20)
Andreas MaxeinAndreas Maxein
Kurse + Veranstaltungen
Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüsste und alle Erkenntnis hätte; wenn ich alle Glaubenskraft besäße und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts. (1 Kor 13,2)
Mechthild MüllerMechthild Müller
Kurse + Veranstaltungen
Wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde(…dieses Wasser wird) in ihm zur sprudelnden Quelle werden, deren Wasser ewiges Leben schenkt. (Joh 4,14)
Emil NiebergallEmil Niebergall
Kurse + Veranstaltungen
Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen … (Ps 23)
Doris SchmittDoris Schmitt
Büro (insbes. Beratung und Materialverwaltung)
Kurse + Veranstaltungen
Werft das Netz auf der rechten Seite des Bootes aus und ihr werdet etwas fangen.….. Es ist der Herr! (Joh 21,6,7)
Martina Stein
Büro, Grafik
Euer Herz lasse sich nicht verwirren. (Joh 14,1)
Wenn das Herz uns auch verurteilt – Gott ist größer als unser Herz, und er weiß alles. (1 Joh 3,20)
Andrea WindirschAndrea Windirsch
Öffentlichkeitsarbeit
Kurse + Veranstaltungen
Konzeption + Theologie
Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein. Denn ich bin der Herr, dein Gott, der Heilige Israels, dein Erretter! Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir. (Jes 43,1, 3, 5)
Anja WittemannAnja Wittemann
Kurse + Veranstaltungen
Wo bist Du? (Gen 3,8)

Sowie weitere ehrenamtlicher Mitarbeiter, die hier nicht alle aufgeführt sind.
Wenn Sie jemanden erreichen möchten, wenden Sie sich an oder verwenden Sie den Nachname@weg-vallendar.de