Pater Richard Henkes

Aktuelles

P. Richard Henkes SAC

Eine Begegnung, die sich lohnt. Leben und Glauben dieses “Märtyrers der Nächstenliebe” können auch heute unser Suchen, Fragen und Christsein inspirieren. 


Er war voller Leidenschaft für Gott und die Menschen:”mit allen Konsequenzen”. Mit dem 64-seitigen Heft verbunden ist eine Einladung zum “Gespräch” mit Pater Henkes, der sich für Wahrheit Menschenwürde, Versöhnung und Liebe einsetzte. Themen heute so aktuell wie damals.  

 

Wir bitten um Verständnis, dass einzelne der folgenden Seiten noch in Bearbeitung sind und noch nicht alle Unterlagen zum Download bereitstehen. Wir bemühen uns, diese schnellstmöglich zu vervollständigen.

Bestellmöglichkeiten:

Teilnehmerheft, Arbeitshilfe, Henkes-Bild, Biografie-Faltblatt u.a. hier (PDF-Datei zum Ausdrucken)

Angebote WeG

  • zur Seligsprechung
  • zum Heft “Mit allen Konsequenzen”
    Veranstaltungen und Termine: hier