Segnungsgottesdienst: „Zum Glück gibt’s den Segen“

Lade Karte ...

Kursnummer: gibt's nicht

Datum/Uhrzeit
5. Jul 2022
19:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Forum Vinzenz Pallotti

Kategorien


Kursbeschreibung

Segnungsgottesdienst am 05.07.2022 am Teich des Forum Vinzenz Pallotti, Vallendar

Für Glaubende und Suchende, Junge und Alte, Glückliche und Belastete, für alle, die Stärkung und Zuspruch brauchen, Gemeinschaft erleben möchten, genau das Richtige.

Gottes Segen ist für diese Welt und für uns alle immer wieder Zuspruch und Geschenk in allen möglichen Situationen.

Die WeG-Initiative „Glaube hat Zukunft“ in Vallendar gestaltet einen Segnungsgottesdienst. Manchem vertraut, manchem vielleicht fremd, bietet er die Möglichkeit sich auch persönlich segnen zu lassen.

Treffpunkt ist am 05.07.2022 um 19:30 Uhr am Teich des Forums Vinzenz Pallotti, Pallottistraße 3, Vallendar (Zugang gegenüber dem Haupteingang).

Bei schlechtem Wetter findet der Gottesdienst in der Hochschulkirche statt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach kommen und mitfeiern.

Kosten
natürlich keine 🙂

Anmeldung

Klicken Sie bitte hier, um zum Kursanmeldeformular zu gelangen.