40jähriges Priesterjubiläum P. Hubert Lenz

Anfang März gab es wieder eine Gelegenheit zum Feiern: das 40jährige Priesterjubiläum von P. Hubert Lenz

Und so versammelten sich am 04.03.2018 in Vallendar Familie, Freunde, Mitbrüder, Studierende und Weg-Gefährten und Gefährtinnen zu einem festlichen Gottesdienst und anschließendem gemütlichen Beisammensein.
Erinnerungen wurden ausgetauscht, manch Anekdote zum Besten gegeben – viel Dankbarkeit für die in den vergangenen Jahren geleisteten Dienste wurde zum Ausdruck gebracht, verbunden mit noch mehr guten Wünschen für die Zukunft.

Fazit der Besucher und des Jubilars: Ein schönes, berührendes und gelungenes Fest in großer Dankbarkeit

Hier noch ein paar Impressionen:
(zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

Gottesdienst

    

Empfang und gemütliches Beisammensein