Unser Team

Hubert LenzProf. P. Dr. Hubert Lenz SAC
Pallottiner
Gesamtleitung
der WeG-Initiative
In Christus hat Gott uns erwählt vor Erschaffung der Welt (Eph 1,3)
mehr zu P. Lenz hier
Sonja Kirst

Sonja Kirst
Leitung des Projekts HALTUNG heute
Wohl dem Menschen, der sich auf den Herrn verlässt, er ist wie ein Baum, der an Wassern gepflanzt ist (Jer, 17, 7-8)

Unser Kernteam in alphabetischer Reihenfolge

 
Doris Schmitt

Werft das Netz auf der rechten Seite des Bootes aus und ihr werdet etwas fangen.….. Es ist der Herr! (Joh 21,6,7)

Martina Stein

Euer Herz lasse sich nicht verwirren. (Joh 14,1)
Wenn das Herz uns auch verurteilt – Gott ist größer als unser Herz, und er weiß alles. (1 Joh 3,20)

Andrea Windirsch

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein… Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir. (Jes 43,1, 3, 5)

 

weiteres Team in alphabetischer Reihenfolge

Klaus Geißler
Der Herr ist mein Hirte. (Ps 23)

Sabine Hosenfeld-Bickert
Der Herr ist mein Hirte. (Ps 23)

Martin Janssen
Amen, ich sage euch: „Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. (Mt 25,40)
Margret Kühnemund
Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18,20)

Beatrix Menges
Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht, ich fürchte kein Unheil; denn du bist bei mir, dein Stock und dein Stab geben mir Zuversicht (Ps 23,4-5)

Wolfgang Michels
Der Herr ist mein Hirte. (Ps 23)

Elisabeth Musinszki
Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen. (Ps 91,11)

Emil Niebergall
Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen … (Ps 23)
Wir wollen mit euch gehen, denn wir haben gehört, Gott ist bei euch. (Sach 78,13)

 
 

… und noch viele weitere – in der Regel ehrenamtliche – Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wenn Sie jemanden erreichen möchten und es ist keine Mail-Adresse angegeben ist, wenden Sie sich bitte an .