Update Taufe – vergessenes Potential entdecken, weil Leben MEHR ist

eine Auszeit, die sich lohnt…
– für Zuhause
– mit Videoimpulsen und Textheft

Einführungsvideo – hier (YouTube)

„In der aktuelle Situation braucht es mehr als Masken tragen, Abstand halten und auf das Impfen warten. Wir alle tragen Ressourcen – lebendige, sprudelnde Quellen – in uns, die leider viel zu oft schwach geworden, ja verschüttet sind,“ so Prof. P. Hubert Lenz (Vallendar).

Die von dem Pallottiner geleitete WeG-Initiative „Glaube hat Zukunft“ lädt immer wieder „Menschen auf der Suche“ ein, ihre inneren Schätze und Kraftquellen zu entdecken und zu beleben.

Präsenzkurse sind leider noch nicht möglich, aber wir waren nicht untätig und können daher so einiges für Zuhause anbieten:

  • 7 Videoimpulse auf YouTube
    ab Aschermittwoch wöchentlich neuer Impuls (Link wird noch bekanntgegeben)
  • ein Begleitheft – unser Themenheft “JA, ich bin getauft”-eins für sich, eines zum Weitergeben  (Sonderpreis: 5,00 € für 2 Hefte, zzgl. Versand)
    Leseprobe hier (PDF – zum Runterladen)

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten hier